• Jobs Job bei AGR mbH

AGR mbH

Gelsenkirchen, 45879

Altstadt

Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittel­ständisch strukturiertes Unter­nehmen im Eigen­tum des Regional­verbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäfts­feldern Kreis­lauf­wirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponie­management, Umwelt­dienst­leistungen sowie Sekundär­erzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungs­sicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfall­wirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fern­wärme sowie Sekundär­rohstoffe. Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Instandsetzungen, Reparaturen und Wartungen der Betriebs­technik sowie von elektrischen und elektronischen Komponenten sollen zukünftig Ihr tägliches Doing sein. Gemeinsam mit unserem Team stellen Sie die technische Verfügbar­keit der Aufbereitungs­anlage sicher. Fehler­diagnosen und Schwach­stellen­analysen oder Umbauten und Erweiterungen an bestehenden Anlagen setzen sie ziel­sicher um. Zusätzlich verantworten Sie die elektrische Verfügbarkeit ud Inbetrieb­nahme von Maschinen.

Diese neue Heraus­forderung für Sie heißt auch, dass Sie Dokumentationen erstellen und die Lager­haltung der SEA und AGS mitverant­worten. Die Durchführung aller wieder­kehrenden Prüfungen an elektrischen Arbeits­mitteln führen Sie eigen­ständig und ziel­strebig aus. Ihr Profil Grundlage Ihres beruflichen Erfolgs ist eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung , z. B. als Elektronikerin für Betriebs­technik, Mechatronikerin, Anlagen- / Betriebs­elektrikerin und konnten bereits auch schon erste aussage­kräftige Berufs­erfahrung sammeln. Selbst­ständiges Arbeiten nach Schalt­plänen und Skizzen ist für Sie genauso selbst­verständlich wie ein sicherer Umgang mit Arbeits- und Betriebs­mitteln. Was wir uns noch wünschen? Ein gutes räumliches Vorstellungs- und Beurteilungs­vermögen sowie Befähigung zum Fahren eines Gabel­staplers wären uns wichtig. Sie arbeiten gerne hand­fest und sind es gewohnt, unter erschwerten Bedingungen wie Lärm, Schmutz etc. tätig zu sein. Die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend­diensten sowie Schmutz- und Außen­arbeit gehen Sie sorglos an und stellt für Sie kein Problem dar. Was wir Ihnen bieten Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunfts­trächtigen Branche Umfassende Einarbeitungs­phase sowie sukzessive Übernahme von Verant­wortung Mittelst­ändische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungs­wegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiter­entwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto ,,Miteinander - Füreinander" Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tarif­lichen Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeber­finan­zierte Alters­vorsorge . Wir legen großen Wert auf Chancen­gleichheiin.

Die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend­diensten sowie Schmutz- und Außen­arbeit gehen Sie sorglos an und stellt für Sie kein Problem dar. Was wir Ihnen bieten Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunfts­trächtigen Branche Umfassende Einarbeitungs­phase sowie sukzessive Übernahme von Verant­wortung Mittelst­ändische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungs­wegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiter­entwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto ,,Miteinander - Füreinander" Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tarif­lichen Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeber­finan­zierte Alters­vorsorge . Wir legen großen Wert auf Chancen­gleichheit. Unsere Stellen­ange­bote sind ausdrücklich ge­schlechts­neutral zu verstehen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir machen es Ihnen leicht Bitte reichen Sie uns im ersten Schritt digital über unser Stellenportal ( www.agr.de/karriere ) Ihren Lebenslauf ein. Ergänzen Sie Ihre Bewerbung noch um relevante Zeugnisse. Jetzt bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Jutta Meyer Spezialistin Recruiting 02366 300-683 AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH Im Emscherbruch 11 45699 Herten

AGR mbH (Altstadt)

AGR mbH (Gelsenkirchen)